Über uns

Wir arbeiten daran, dass alle Menschen
überall am Arbeitsplatz sicher sind.

Home > Über uns
SERV Trayvou Interverrouillage (STI Verriegelungen)

STI hat seinen Sitz in der Nähe von Paris in Frankreich und ist über ein umfangreiches Netzwerk von Händlern und Verkäufern weltweit vertreten. Das Vertriebsteam berät und unterstützt die Kunden bei der Implementierung von Sicherheitssystemen, die an Ihre Arbeitsbedingungen angepasst sind.

Was wir machen

STI bietet Sicherheitslösungen an, die Sicherheitsregeln und -vorschriften erfüllen und es den Kunden ermöglichen, bei jedem Schritt des Sicherheitsprozesses den erforderlichen Schutz zu erreichen.

Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung bietet STI sichere Umgebungen durch intelligenteren Schutz, der sich an Ihre bestehenden Einrichtungen anpasst.

Wem wir helfen: Bereiche und Anwendungen

Ursprünglich für Eisenbahnanwendungen entwickelt, wurden die Produkte von STI aufgrund ihrer Einfachheit und Effizienz schnell branchenübergreifend akzeptiert. STI hat Systeme für den Schutz des Personals in zahlreichen Bereichen geliefert, u.a. in der Eisenbahn und der Energieerzeugung, der Chemie und Petrochemie, der Stahlindustrie und der Lebensmittelindustrie.

Eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene F&E-Abteilung

Mit jahrzehntelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Sicherheit entwickelt das F&E-Team ständig neue Lösungen, um Ihren laufenden Bedarf zu decken. Aufgrund des Spezialwissens innerhalb des Unternehmens und der Synergie mit Halma ist das Team mit neuen Produkten zum Schutz Ihrer Menschen und Maschinen führend.

Jedes Jahr investiert STI mehr als 5% seines Umsatzes in Forschung und Entwicklung, um seine führende Position zu behaupten.

About us

We work to ensure everyone,
everywhere is safe at work

Home > About us
SERV Trayvou Interverrouillage (STI Interlocks)

Located near Paris in France, STI is represented throughout the world via an extensive network of distributors and salespeople. The commercial team advises and supports customers on the implementation of safety systems, which are adapted to your working conditions.

What we do

STI provide safety solutions that comply with controlled safety rules and regulations, enabling customers to achieve the required protection at each step of the safety process.

With more than 120 years of experience, STI provide safe environments through smarter protection that adapts to your existing facilities.

Who we help: Sectors & Applications

Originally developed for railway applications, STI’s products were swiftly accepted industry-wide, due to their simplicity and efficiency. STI has supplied systems for staff protection in numerous fields, including; railway and power generation, chemicals and petrochemicals, the steel industry and the food industry.

An R&D department dedicated to your needs

With many decades of experience in the field of safety, the R&D team continue to develop new solutions to meet your ongoing needs. Due to the specialist knowledge within the company, and the synergy with Halma, the team are leading the way with new products to safeguard your people and machines.

Each year STI invests more than 5% of its turnover in research and development to maintain its leading position.