Cookie-Richtlinie

Home > Cookie-Richtlinie

Über uns
Die Website („die Website“) wird von SERV Trayvou Interverrouillage (STI) betrieben. Es handelt sich um ein in Frankreich eingetragenes Unternehmen, SIRET-Nummer 391 438 967 00021, mit Firmensitz in 1 Ter, rue du Marais – Bât B, 93106 MONTREUIL CEDEX, Frankreich

Was sind Cookies?
Wenn Sie auf die Website von STI zugreifen, dienen Cookies dazu, die Verbindung mit der Website aufrechtzuerhalten. Ein Cookie ist eine kleine Datei mit Buchstaben und Zahlen, die in Ihrem Browser oder auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird, wenn Sie Ihre Einwilligung dazu gegeben haben. Cookies enthalten Informationen, die auf die Festplatte Ihres Computers geschrieben werden.
Cookies dienen STI dazu, Ihnen auf der Website ein positives Surferlebnis zu verschaffen und helfen uns außerdem, die Website zu verbessern. Wenn Sie nach dem Cookie-Hinweis auf der Website weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie mit der Verwendung von Cookies nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Webseite bitte.

Eingesetzte Cookies

STI verwendet die folgenden Cookies:
Erforderliche Cookies Das sind Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Dazu gehören z.B. Cookies, die es Ihnen ermöglichen, sich in sichere Bereiche der Website einzuloggen. Cookies, die als erforderlich definiert sind, dienen nicht der Sammlung von Daten, die für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen auf anderen Websites verwendet werden könnten, sondern speichern Ihre Einstellungen oder Ihren Benutzernamen für einen zukünftige Zugriff auf unsere Website..
Analyse-Cookies/Performance-Cookies Damit erkennen wir Zugriffe auf unsere Website, zählen die Anzahl Besucher und stellen fest, wie sich die Besucher auf der Website bewegen und sie nutzen. Dies trägt zur Funktionsverbesserung der Website bei, indem wir zum Beispiel dafür sorgen, dass der Benutzer das Gesuchte schnell finden. Cookies, die als notwendig für die Website-Performance definiert sind, dienen nicht der Sammlung von Daten, die für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen auf anderen Websites verwendet werden könnten, sondern speichern Ihre Einstellungen oder Ihren Benutzernamen für einen zukünftige Zugriff auf unsere Website..
Funktions-Cookies Sie dienen dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie wieder auf die Website zugreifen. Damit können wir Inhalte für Sie personalisieren und Ihre Accounteinstellungen speichern. Funktions-Cookies werden nicht dazu verwendet, Sie mit Reklame auf anderen Websites gezielt anzusprechen.
Werbe-Cookies Diese Cookies zeichnen Ihren Besuch auf der Website sowie den Browserverlauf auf. Wir verwenden diese Informationen, um die Website und die darauf angezeigte Werbung auf Ihre Interessen abzustimmen.

Drittanbieter-Cookies
Bitte beachten Sie, dass auch Dritte (z. B. Anbieter externer Webanalysedienste) Cookies verwenden können, auf die STI keinen Einfluss hat. Das sind meistens Analyse-/Performance-Cookies oder Werbe-Cookies. Zu den gegebenenfalls verwendeten Drittanbieter-Cookies gehören

Google Analytics
Die Website nutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der von Google Inc. („Google“) zur Verfügung gestellt wird. Google Analytics verwendet Cookies (Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden), um den Betreibern der Website eine Analyse zu deren Nutzung zur Verfügung zu stellen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über die Websitenutzung durch Sie (samt Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den Vereinigten Staaten gesandt und dort gespeichert. Google verwendet diese Informationen zur Auswertung der Websitenutzung, zur Erstellung von Reports über die Websitenutzung für die Websitebetreiber sowie für weitere Dienstleistungen in Zusammenhang mit der Websitenutzung und den Internetaktivitäten. Google kann diese Informationen auch an Dritte weitergeben, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google macht jedoch keinen Abgleich zwischen Ihrer IP-Adresse und anderen Daten, über die der Dienst verfügt. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

 Name  Zweck  Verfallsdatum Kategorie
_CookieZustimmung
 Disclaimertext Cookie-Einwilligung (Der Haftungsausschluss kann nicht auf dem Computer des Benutzers gespeichert werden, da noch keine Einwilligung vorliegt. Dieses Cookie sollte nur mit ja oder nein beantwortet werden können) (Banner-Inhalt über anderes Programm oder andere App anzeigen)
 1 Jahr Erforderliches Cookie
 _ga,
 Dieses Cookie gehört zu Google Universal Analytics und stellt ein wichtiges Update des häufiger genutzten Webanalysedienstes von Google dar. Dieses Cookie wird zur Unterscheidung einzelner Nutzer verwendet, denen man zufällige Nummern als Kundenidentifikator zuweist. Es ist in jedem Seitenaufruf auf einer Website enthalten und wird zur Berechnung der Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten für die Analyseberichte über die Websites verwendet. Standardmäßig verfällt der Wert nach 2 Jahren. Dies kann aber durch die Betreiber der Website angepasst werden.
 2 Jahre Performance cookie
 _gid
 Wird zur Nutzerunterscheidung verwendet. Dieses Cookie gehört zu Google Universal Analytics. Dies scheint ein neues Cookie zu sein, das es seit Beginn 2017 gibt; bei Google sind dazu keine Informationen erhältlich. Es scheint einen eindeutigen Wert für jede besuchte Seite zu speichern und zu updaten.
 24 Stunden Performance cookie
 _gat
Hierbei handelt es sich um ein Pattern-Cookie, das von Google Analytics gesetzt wird. Der Patternteil des Namens enthält eine eindeutige Identifikationsnummer des Accounts oder der Website, auf die es sich bezieht. Dies scheint eine Variante des _gat-Cookies zu sein, das zur Begrenzung der Datenmenge dient, die von Google auf Websites mit hohem Besucheraufkommen aufgezeichnet wird.
 1 Tag Performance cookie

Tools zum Teilen von Inhalten
Diese Website verwendet Tools zum Teilen von Inhalten. Mit Sharing-Tools können Sie Inhalte über soziale Netzwerke wie YouTube, Facebook oder Twitter teilen. Wenn Sie auf eine dieser Schaltflächen klicken, platziert die Social-Network-Site gegebenenfalls ein Cookie auf Ihrem Computer. Dabei handelt es sich um ein Drittanbieter-Cookie, das von der Social-Network-Site gesetzt wird. Wenn Sie Fragen zu diesen Drittanbieter-Cookies haben, lesen Sie die Cookie-Richtlinie der entsprechenden Social-Network-Site

Ablehnung von Cookies
Sie können die Verwendung von Cookies über die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser ablehnen. Das kann jedoch zur Folge haben, dass einige nützliche Funktionen wie Personalisierung, „Angemeldet bleiben“ und „Remember me“ nicht verfügbar sind.
Desaktivierung von Cookies im Browser

Cookie Policy

Home > Cookie Policy

Who we are

The pages on the website (“the Website”) are published by SERV Trayvou Interverrouillage (STI), a company registered in France, SIRET number 391 438 967 00021, whose registered address is at 1 Ter, rue du Marais – Bat B 93106 MONTREUIL CEDEX France

 

What are Cookies?

When you visit STI’s Website, we use cookies to maintain your connection to the Website. A cookie is a small file of letters and numbers that is stored on your browser or the hard drive of your computer if you agree. Cookies contain information that is transferred to your computer’s hard drive.Cookies help STI to provide you with a good experience when you browse the Website and also allow STI to improve the Website. By continuing to browse the Website, you are agreeing to the use of cookies. If you do not agree to the use of cookies, please stop using the Website immediately.

 

The cookies which are used

STI uses the following cookies:

  • Strictly necessary cookies. These are cookies that are required for the operation of the Website. They include, for example, cookies that enable you to log in to secure areas of the Website. Cookies we have defined as strictly necessary will not be used to gather information that could be used to advertise products or services to you on other websites and remember your preferences or username beyond your current visit.
  • Analytical/performance cookies.These allow us to recognise and count the number of visitors and to see how visitors move around the Website when they are using it. This helps us to improve the way the Website works, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily. Cookies we have defined as performance will not be used to gather information that could be used to advertise products or services to you on other websites and remember your preferences or username beyond your current visit.
  • Functionality cookies.These are used to recognise you when you return to the Website. This enables us to personalise content for you and remember your account preferences. Cookies we have defined as functional will not be used to target you with adverts on other websites.
  • Targeting cookies. These cookies record your visit to the Website, the pages you have visited and the links you have followed. We will use this information to make the Website and the advertising displayed on it more relevant to your interests.

Third-party cookies

Please note that third parties (including, for example, providers of external services such as web traffic analysis services) may also use cookies, over which STI have no control. These cookies are likely to be analytical/performance cookies or targeting cookies. The types of third-party cookies that might be used include:

Google Analytics

The Website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses cookies (text files placed on your computer) to help website operators analyse how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the Website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the Website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. By using this Website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

 

 Name  Purpose  Expiry Categorie
_CookieConsent
Cookie Consent Disclaimer text (we cannot store disclaimer on user computer as we have not taken consent yet. this cookie should have value of only yes or no) (show the banner content using other programming / development)
 1 year
Strictly necessary cookie
 _ga,
This cookie name is associated with Google Universal Analytics – which is a significant update to Google’s more commonly used analytics service. This cookie is used to distinguish unique users by assigning a randomly generated number as a client identifier. It is included in each page request in a site and used to calculate visitor, session and campaign data for the sites analytics reports. By default, it is set to expire after 2 years, although this is customisable by website owners.
 2 years Performance cookie
 _gid
Used to distinguish users. This cookie name is associated with Google Universal Analytics. This appears to be a new cookie and as of Spring 2017, no information is available from Google. It appears to store and update a unique value for each page visited.
 24 hours Performance cookie
 _gat
This is a pattern type cookie set by Google Analytics, where the pattern element on the name contains the unique identification number of the account or website it relates to. It appears to be a variation of the _gat cookie which is used to limit the amount of data recorded by Google on high traffic volume websites.
 1 day Performance cookie

Sharing tools

This Website uses sharing tools. Sharing tools allow you to share content through social networks such as YouTube, Facebook or Twitter. When you use one of these buttons, the social networking site may place a cookie on your computer. This would be a third-party cookie set by the social networking site. If you have any questions about the use of these third-party cookies, you should check the relevant social networking site’s cookie policy.

 

How to refuse to use of cookies

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings in your browser. However, if you do this you may lose some useful functionality such as personalisation and “keep me signed in” and “remember me” features. How to disable cookies in your browser